Ach richtig, eine Lesung

Am Samstag, den 27.06. lese ich bei der Göppinger Kulturnacht.
Ort des Geschehens: Technisches Rathaus, Nördliche Ringstraße 35
Uhrzeit: 22:15 Uhr

Ich werde wohl etwas aus meinen Notizen aus dem Oberstübchen lesen, vielleicht ein Kapitelchen aus meinem bis dahin erschienenen Westernmeisterwerk El Pollo – Entscheidung in der Sierra Chica und wenn die Zeit reicht und ich den Saal noch nicht leergelesen habe, gibt es zum Abschluss ein neueres, bis dato nicht veröffentlichtes Gedicht.

Ich möchte es nicht versäumen, auf meinen Vorleser (sic!) Marco Kerler hinzuweisen, der um 21:15 Uhr aus seinem famosen Gedichtband Schreibgekritzel vortragen wird.

Und auch meine Nachleserin Sibylle Oesterle möchte ich erwähnen und bin gespannt, was sie ab 23:15 Uhr zum Besten gibt.

Achso, An- und Abwesende: Kauft fleißig unsere Bücher, damit wir uns den Sprit für die Heimfahrt leisten können…

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone