Kiki – Alles fliegt

kiki (2)Demnächst ist es soweit und wir halten unser Bilderbuch „Kiki – Alles fliegt“ in Händen. Vorläufig ist Kiki über uns beziehbar. Gerne auch signiert, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Buch im Buchhandel zu etablieren. Mit der französischen Version, die über die Edition Bernest erscheint und in Frankreich im Buchhandel erhältlich sein wird, sind wir da schon ein Stück weiter. Doch worum geht es bei „Kiki – Alles fliegt“ überhaupt?

Manchmal gibt es schon komische Tage, denkt Kiki, als eines Morgens alles zu fliegen beginnt. Und noch viel wichtiger: Warum können das alle anderen mal wieder nicht sehen? Immer heißt es: „Kiki, träum‘ nicht!“

„Kiki – Alles fliegt“ ist ein Bilderbuch für die Kleinen ab 2, zum Vorlesen und Mitmachen.

Das Bilderbuch ist die erste Zusammenarbeit des Autoren-/Illustratorengespanns Martin Gehring und Marion Hartlieb.

Die deutsche Ausgabe erscheint Ende Juni bei edition dreiklein zeitgleich mit einer französischen Version der Edition Bernest aus Österreich.

„Kiki – Alles fliegt!“
ISBN: 978-3-9817281-0-1
Format: 18,5×18,5 cm
Hardcover, gebunden 25 Seiten,
Durchgehend illustriert
Preis: €10,50

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone