Alles auf Anfang

anfang

Den Marienkäfer im Logo der edition dreiklein haben wir uns nicht ohne Grund ausgedacht:

Mit unserem kleinen aber exklusiven Verlag haben wir so einiges vor und für die Zukunft
jede Menge Weichen gestellt.

Als renommiertes Textildesignatelier hatten wir in den letzten 20 Jahren viel Gelegenheit,
uns mit Grafik, Illustration, Mode und den neuesten Trends weltweit auseinanderzusetzen.
Unsere Arbeit mit dem Schwerpunkt Kinder- und Babymode verlangte irgendwann danach,
manchen unserer Charaktere eine Geschichte zu geben und Leben einzuhauchen.

So kam irgendwann einfach die Idee und die Lust, selbst ein Bilderbuch zu illustrieren
und zu schreiben, technisch umzusetzen und zu vertreiben.
Aus dieser Idee entstand auch beinahe zwangsläufig der Gedanke,
unsere eigenen und auch andere Projekte auf Verlagsbasis zu realisieren.

Nun sind die ersten Bilderbücher der edition dreiklein fertiggestellt,
es sind diverse weitere (Buch- )Projekte in Planung – Postkarten und andere Artikel sind
zum Sortiment hinzugekommen und weitere werden in Kürze folgen.

Aber warum nun der Marienkäfer? Weil auch einem so kleinen Krabbeltier keine Grenzen
für seine Höhenflüge gesetzt sind und ihm der ganze Himmel offensteht.

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone