Basketball-Playoffs und „Superball aus dem All“

Bilderbuch Superball aus dem All von Marion Hartlieb und Martin Gehring
Superball aus dem All mit Per Günther

Superball aus dem All / Superball From Outer Space

Wie schade, dass es den tapferen Basketballspielern von Ratiopharm Ulm im ersten Playoff-Spiel gegen die  MHP-Riesen aus Ludwigsburg trotz doppelter Overtime nicht zum Sieg gereicht hat. Darum drücken wir den Uuulmern jetzt ganz fest die Daumen für das zweite Spiel am Dienstag.

Kennst du schon unser Basketballbilderbuch „Superball aus dem All / Superball From Outer Space„? Bei uns kannst du die deutsch/englische Ausgabe, grandios übersetzt von Tommi Brem. Die Bilderbücher kommen diese Woche aus dem Druck.

Die Freunde Bill, Buck, Biff, Barry und Bart lieben Basketball über alles. Trotzdem verlieren sie jedes Spiel, denn die anderen Teams sind größer, schneller und treffen jeden Ball in den Korb. Zu allem Überfluss ist Coach Bee auch noch total kurzsichtig. Als jedoch eines Tages der „Superball aus dem All“ erscheint, entdecken die Kumpels ihre Superkräfte und alles wird von nun an anders.

„Superball aus dem All“ ist eine spannende und lustige Bildergeschichte über Freundschaft, Teamgeist und vor allem Basketball mit (noch) aktuellen und ehemaligen Helden von Ratiopharm Ulm, wie Augustine Rubit, John Bryant, Isaac Fotu und noch einige mehr.

Logo edition dreiklein