Auf dieser Seite wollen wir euch einige unserer Freunde und Bekannten vorstellen. Was sie auszeichnet ist, dass sie ebenfalls mit viel Herzblut und Einsatz in diesen seltsamen Zeiten ihre kleinen Shops (Ladengeschäfte und Online) betreiben und dabei ungewöhnliche und einzigartige Produkte anbieten. Wir hoffen, diese Liste auch nach und nach erweitern zu können. Lasst euch überraschen, besucht die Seiten – vielleicht findet ihr ja auch das eine oder andere Produkt, das ihr gerne hättet.

The Salty Voodoo

Der Salty Voodo aka René Wendtlandt ist Texter, Sprecher, Blogger, DJ, liebt Eventorganisation, kocht gerne für gute Freunde und trinkt noch lieber mit genau diesen eine gute Flasche Wein.

Er ist immer auf der Suche nach feinen und exklusiven Dingen, nach Pflegeprodukten, Rezepten aus der Gegend in der er wohnt.

Seine Produkttests sind kurz und knackig, auf das Wesentliche reduziert.
Bartpflege, Bartöle, Stiefel, Jeans, Tattoos, alles was Männer lieben. Er testet sie, eure Produkte.

Gerne präsentiert der Voodoo eure Produkte, eure Ideen auf seinem Blog. Wenn ihr was habt, von dem ihr glaubt es würde passen, dann lasst es ihn wissen.

https://saltyvoodoo.com/

Edition Hibana: Eine Spielwiese / Schmale Texte, eigenwillige Illustrationen / Der Gang in die Wildnis … Oder dorthin, wo das Marketing nasse Füsse und einen Schnupfen bekommt / Kunst, Wildwuchs & Widerspenstigkeit … aber vor allem, wie der aus dem Japanischen stammende Begriff sagt: „Funke“ sein! /

Das Programm ist ganz einfach: Texte, die der Verleger wichtig und gut findet – ganz unabhängig von vermuteten Verkaufschancen. Hibana kann sich das erlauben, weil das Label unabhängig ist. Hier gibt es Bücher für Erwachsene, die sich mit guter Sprache und originären Inhalten auseinandersetzen. Damit ist HIBANA ganz bewußt ein sehr kleiner, aber feiner Verlag.

http://www.florianarnold.de/edition-hibana/