Urgewalt & Farbenpracht in Blaubeuren

Urgewalt und Farbenpracht

Urgewalt & Farbenpracht, der Künstlermarkt in Blaubeuren

Unter dem Motto „Urgewalt & Farbenpracht“ treffen sich am Samstag, den 02. Juli 2022 ab 16:00 Uhr bis mindestens 20:00 Uhr eine Vielzahl von Maler*innen, bildenden Künstler*innen und auch ein paar Kunsthandwerks- und Aktionskünstler*innen mitten auf dem Blaubeurer Kirchplatz zu einer großen Open-Air-Ausstellung.

Umrahmt von Straßenmusik, allerlei Überraschendem und gastronomischer Betriebsamkeit bietet Blaubeuren eine Plattform, um seine Kunstwerke zu präsentieren, Kontakte zu knüpfen, geballte Motiv-Eindrücke auf sich wirken zu lassen, Lieblingsbilder zu ergattern oder einfach nur eine gute Zeit in unserer historischen Altstadt zu haben.

Auch wir sind mit unseren Büchern, Bilderbüchern und natürlich Postkarten und Kalendern beim diesjährigen Künstlermarkt „Urgewalt & Farbenpracht“ dabei und freuen uns auf deinen Besuch.

Wer noch teilnehmen möchte, kann sich kurzfristig unter der Email-Adresse urgewalt-farbenpracht@web.de anmelden. Die Teilnahme am Künstlermarkt ist kostenlos, es werden keine Standgebühren fällig. Die Einladung mit allen Informationen findest du hier als PDF zum Download.

Logo edition dreiklein